Home  / / Das Unternehmen

Wir über uns

Die Firma Singer wurde am 1. März 1983 von Herbert Singer in Weikersheim-Elpersheim gegründet. Im Mai 2008 haben seine Tochter Martina Singer-Beer und sein langjähriger Mitarbeiter Achim Haug, die bereits seit 1988 bzw. 1986 dem Betrieb angehörten, die Firma übernommen und in die Haug + Singer GmbH umgewandelt.

Zu unseren Betätigungsfeldern zählen Handel sowie Installation und Wartung von Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungsanlagen. Den Schwerpunkt unseres Unternehmens sehen wir in der Installation, Sanierung und Wartung von Heizungs- und Sanitäranlagen und aufgrund des demografischen Wandels in der Beratung bzw. Installierung von barrierefreien Sanitäreinrichtungen.

Wirkungsvolle und umweltschonende Techniken stehen daher bei uns im Vordergrund. Mit Weitblick werden Ökologie, Ökonomie und Technik miteinander verschmolzen. Jahrelange Erfahrung mit nachhaltigen Energienutzungskonzepten finden bei uns Anwendung und werden stetig weiterentwickelt, reflektiert und optimiert, damit wir unseren Kunden stets den besten und technisch innovativsten Service bieten können. Heizungsanlagen mit erneuerbaren Energien, wie zum Beispiel Installation einer Hackschnitzelanlage, gehören schon seit langem zu einem unserer energiesparenden Betätigungsfeldern.